JUNGE UNION 
MÜLHEIM AN DER RUHR

WER WIR SIND:

Herzlich willkommen auf unserer Webseite!

Wir sind die Mülheimer Jugendorganisation der CDU für junge Menschen im Alter von 14 bis 35 Jahren. Egal ob du politischen Austausch, spannende Freizeitaktivitäten, Einblicke in die Mülheimer Kommunalpolitik oder neue Kontakte und Diskussionen suchst - bei uns bist du an der richtigen Stelle! Wir vereinen neue Insights in tagesaktuelle und brisante Themen mit verschiedensten Event-Formaten. Wir organisieren Themenabende und Stammtische, sind gemeinsam sportlich aktiv, mischen in der Mülheimer Kommunalpolitik mit und besetzen unabhängige Positionen. Wir treffen uns zu (E-Sports-) Spieleabenden oder gehen einfach ganz entspannt was trinken. Wir bringen verschiedenste Menschen zusammen und lassen uns in kein Raster zwängen. Du suchst motivierte, interessierte, politische junge Menschen? 

Komm bei uns vorbei und lern uns kennen.

Wir freuen uns auf dich!

ju1
galerie 6.jpg
galerie 1.jpg
galerie 3.jpg
galerie 5.jpg
galerie 2.jpg
schick_edited
wahlkampf_edited_edited
fußball

Ich bin Mitglied der Jungen Union, weil...

 
Screenshot_20190125-111532_Gallery_edite

Florian Volkmer

...die Junge Union die einzige Jugendorganisation der Mitte ist.

IMG-20190125-WA0002.jpg

Klara aus der Fünten

... weil ich selber bei politischen Entscheidungen mitwirken und nah am Geschehen sein kann. Durch die freundschaftliche Gemeinschaft findet Politik einen wichtigen Platz in meiner Freizeit, damit wir gemeinsam unser Morgen gestalten können.

cedrik3.jpg

Cedric Krause

...ich mich hier mit anderen interessierten Leuten die meine politischen Überzeugungen teilen, über aktuelle politische Entwicklungen austauschen kann. Außerdem verbringen wir auch gerne Zeit bei Freizeitaktivitäten wie Lasertag spielen.

IMG-20190125-WA0001_edited.jpg

Lukas Thomsen

...weil es an unserer Generation liegt, dem Ruhrgebiet zu alter Stärke zu verhelfen

Bild komprimiert_edited_edited.jpg

Marcel Helmchen

...wir Freizeit und Politik verbinden, voneinander lernen und Angebote schaffen, die Neugierde wecken anstatt junge Leute zu verschrecken.

 
 

MELDE DICH BEI UNS!

KOMM VORBEI!
  • facebook
  • instagram

Angaben wurden erfolgreich versendet!